Im März 1988 gründete Karlheinrich Dockhorn zusammen mit Claus-Peter Krüger die Firma Dockhorn & Krüger in Velbert. Hier wurde der Grundstein für den heute bestehenden Betrieb gelegt. Schon damals stellten wir einen Service rund um den Kunststoff für die Industrie zur Verfügung. Im März 1989 trennten sich die beiden Freunde geschäftlich und Karlheinrich Dockhorn führt die Geschäfte seitdem allein verantwortlich weiter. Im Laufe der Jahre hat sich der Umsatz kontinuierlich gesteigert. Heute hat sich der Betrieb zu einem leistungsfähigen Partner der kunststoffverarbeitenden Industrie entwickelt. Seit Mai 2011 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Klein, flexibel und motiviert ist auch heute noch unser Motto!
Startseite Mahlen u. Granulieren Was wir kaufen Über uns Zertifikat Kontakt / Impressum
© Dockhorn-Kunststoffe 2013
Über uns
© Dockhorn-Kunststoffe 2017